Skiclub Tiefenbach e. V.
Skiclub Tiefenbach e. V.

Liebe Skiclubmitglieder,

nach reiflicher Überlegung hat sich die Vorstandschaft dazu entschieden, dass wir ab diesem Jahr die Bezuschussung der Skiclubbekleidung kürzen müssen. Warum:

Uns war es in den letzten Jahren wichtig, dass mit der Farbumstellung der Skiclubbekleidung alle Familien und damit unsere Kinder die Möglichkeit haben, diese kostengünstig und damit vom Skiclub stark subventioniert, erwerben können. Nach nun 3 Jahren, haben wir eine flächendeckende Nutzung der neuen Bekleidung, so dass nun auch die Bekleidungen, aus denen die Kinder rausgewachsen sind, gut weitergeben können.

Uns ist es aber immernoch wichtig, dass unsere Skiclubbekleidung für alle Kinder erschwinglich sind. Aus diesem Grunde möchten wir auch weiterhin die Bekleidung subventionieren.

• Für das erste Kind übernimmt der Skiclub 20% der Bekleidungskosten für die Skijacke und Skihose
  • Für das zweite Kind übernimmt der Skiclub 30% der Bekleidungskosten für die Skijacke und Skihose
  • Für das dritte Kind übernimmt der Skiclub 40% der Bekleidungskosten für die Skijacke und Skihose

Bestell- & Anprobentermin bei Sport Speiser / Bolsterlang:

Montag 18. März , Anprobe von 17 bis 19 Uhr möglich

Bei Fragen zur Bestellung bitte im Geschäft unter 08326/38058 anrufen.

Zum Schluss noch ein wichtiger Hinweis:

Zu klein gewordene Jacken oder Hosen, könnt ihr gerne in die Whatsapp-Gruppe stellen.

Wir  bieten wir Euch aber auch weiterhin gerne die Möglichkeit diese in der Rubrik „Ski & Sportbörse“ zum Verkauf anzubieten. Schickt bitte hierzu folgende Unterlagen an info@skiclub-tiefenbach.de .

• Bild
  • Größenangabe
  • Preis
  • Telefonnummer
  • Name

Folgende Modelle stehen zur Auswahl:

• Skijacke Trivor, für Kinder gefüttert, Erwachsene auch ungefüttert
  • Skihose Tewes, für Kinder gefüttert, Erwachsene auch ungefüttert
  • Wattierte Jacke Nats !!! Leider dieses Jahr nicht im Sortiment!!!
  • Funktioneller Pulli Junis
  • RCE-Softshell Short (nur für Kinder)

Preise Kinder

Modell